Mess mal die Magnetventil durch im Schaltkasten, hier die Steckerbelegung und die Ohmwerte
http://parts-at.ru/wp-content/upload...Tech-Guide.pdf
am besten runterladen, wer weis, wie lang das online ist.
es kommt oft vor, dass das Metallsieb vor dem Magnetventil fuer den Durchfluss und Druck verdreckt ist, dann kommt natuerlich nicht genug Fluss und Volumen da durch.
Hier haben wir mal Bilder gemacht wo wir den Schaltkasten von einem Eacing Dynamics mit M70 und 4HP24 gemacht haben
http://3.bp.blogspot.com/-EoQOYAoToA...0/P1180173.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-fSbVXi5X8s...0/P1180657.jpg
der Schaltkasten war total verdreckt
http://2.bp.blogspot.com/-9tsOibxZfh...0/P1180177.jpg
Haben wir 2 x sauber gemacht im Abstand von einigen Monaten plus Spuelung, jetzt ist das ATF wieder sauber