Thema: BMW 5er Spassiges beim Autokauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2017, 16:53   #1
Marks
Mehr als 20 Jahre dabei
 
Benutzerbild von Marks
 
Registriert seit: 12.12.2003
Ort: Köln
Fahrzeug: Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio (Bj. 2024), 740iA VFl (Bj. 1998) R 1200 RT (Bj. 2017) Golf TSI (Bj. 2024)
Standard

So ist es. Habe dieses Lenkrad nicht.

Auto ist da. Herr Überfordert hatte Urlaub und seinen Kollegen einige Fahrzeugübergaben "geschenkt".

Das vor mir zu beklagen, war von der Vertretung des Herrn Überfordert, ich nenn ihn mal "Herr Servicewüste" nicht schlau.

Denn mit seinem Klagelied, das aus seiner Sicht ja wohl eine Entschuldigung sein sollte, unterstrich er nur, dass der Laden schlecht geführt, die Mitarbeiter überfordert und zudem schlecht geschult sind.

Und das beim größten Anbieter von BMW in Köln mit Rolls Royce im Angebot.

Nur schicke, begehrenswerte Autos in den Verkaufsraum stellen, das hat in den 70er Jahren des vergangenen Jahrhunderts bei Mercedes noch funktioniert, aber nicht heute.

Ich gehe jedenfalls für das nächste Fahrzeug da nicht mehr hin.

Bei meinen Probefahrten waren sowohl Mercedes wie Audi nicht wirklich schlechter, sondern nur anders, und das Personal machte einen deutlich entgegenkommenderen und bemühteren Eindruck.

Insbesondere bei Jaguar war ich beeindruckt. Man rief mich noch mehrfach an, akzeptierte, dass ich ein anderes Fabrikat wollte und hat mir bereits mit dem neuen XJ eine Probefahrt angeboten.

Meine Andeutungen an BMW, dass ich vielleicht auch an einem 7er interessiert sei (der dann aus anderen Gründen entfiel), verhallten bei denen.

Wie auch immer, die ersten paar Kilometer mit dem G30 waren nett. ich muss mich mit dem ganzen elektrischen Gimmicks mal vertraut machen.

Alles in allem ein schönes Auto mit einem furchtbar billigen und unangemessenen Pistolenfach.
Marks ist offline   Antwort Mit Zitat antworten