Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2017, 11:56   #39
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Zitat von K-H Grabowski Beitrag anzeigen
der Türpin zuckt allerdings.
Zu dem Thema ein Kommentar von mir, das hatten ich an meinem Auto vor Jahren an der Fahrerertuer und vor einigen Wochen an der Beifahrertuer.
Des weiteren auch noch 2 Schrauberkollegen von mir an E32 750.
Und jedesmal konnten wir es wieder gangbar machen, durch den Einbau von diesen kleinen Buchsen aus Plastik, die alten waren alle bruechig und sind herausgefallen, und dann passt nichts mehr. Man braucht schwarze und mehr weisse
Tülle weiss 4 52208238999 Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) RealOEM.com - BMW Online Ersatzteilkatalog
08 Tülle 2 51211937233 $0.65
08 Tülle 2 52208238999 $0.40

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) RealOEM.com - BMW Online Ersatzteilkatalog
hinten auch Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) RealOEM.com - BMW Online Ersatzteilkatalog