Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2017, 10:47   #1
WOKKE
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von WOKKE
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Kaarst
Fahrzeug: E24-M635CSi, E24-635CSi, E24-635CSiA, E31-850Ci, E38-750iL (FL), E38-735i (FL)
Standard MOLL Kundenserice - erste Sahne

Nachdem ich ja echt angepißt war wegen der ganzen Ausfälle habe ich mich gestern schriftlich sowohl an den Händler wie auch an MOLL direkt gewendet.
Eben kam eine Antwort per email und man bietet mir Ersatz ALLER Batterien (8 Stk. insgesamt) gegen Übernahme der Frachtkosten an.
Ich habe dann dirwekt bei Moll angerufen und erfuhr, daß diese modernen EFB batterien eine Ladespannung von mindestens 14.4V benötigen. Die 8er liefern max. 13,6V und mein E38 liegt bei ca. 14.1V was nach Auskunft von der MOLL Mitarbeiterin zu dem Ausfall nach 2 Jahren geführt hat.
So gesehen sind also falsche Batterien von mir ausgewählt worden und ich bin am dem Desaster nicht unschuldig.

Unter diesen Umständen finde ich das Angebot von MOLL extrem kulant und nehme meine geäußerte Kritik vollumfänglich zurück.
WOKKE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten