Zitat:
Zitat von mystica
Das ist doch Blödsinn, wer baut an einen 7er eine von unten gesteckte abnehmbare AHK??????
Da muss eine schwenkbare dran, das andere ist was für die 3er Fraktion!
Schöne Grüße
Horst
|
Zitat:
Zitat von peterpaul
|
Zitat:
Zitat von mystica
....
Lieber Peter, in letzter Zeit wunder ich mich wirklich oft über deine Beiträge und frage mich was aus Dir nur geworden ist. Es sind immer nur Provokationen, so fein nuanciert, dass Du dich in deiner rhetorisch gewandten Art immer wieder rausreden (schreiben) kannst. Auch hier wieder nur eine Provokation sonst nichts was zum Thema beiträgt.
.........
Horst
|
Merkwürdig, dass Du das so falsch verstanden hast.
Du sprachst generell von einem 7er. Eben
im Vergleich zu den 3ern !
Da bin ich ganz bei Dir - zu diesem Oberklasse-Fahrzeug, der ja schon immer eine Alternative zu der S-Klasse sein soll, passt eigentlich NUR eine elektrisch schwenkbare AHK. Und das schon seit Zeiten des E38!
Aber leider sind DIE 7er-Besitzer geschlagen, die einen E65 oder einen älteren besitzen.
DIE können an den Oberklasse-7er leider nur eine von unten steckbare AHK anbauen - was ICH dann auch leider tun musste und getan hab.
Wo bitte ist hier eine Provokation??
WER kann sich denn dadurch provoziert fühlen?
Das ist eine rein sachlich fundierte Aussage, die sich gegen niemanden aus dem Forum richtet.
Da kann man eher schon DEINEN Vergleich bzw. das Gleichsetzen mit der 3er-Fraktion missinterpretieren .....