Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2016, 17:22   #48
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Blablabla... dafür dass Du mich ja seit Monaten angeblich auf der Ignorier-Liste hast beschäftigt Dich Dein Nichtwissen über mich aber ganz schön.
Zur Info: Du bist auf Ignore, aber nur wegen der etwas "unglücklich verlaufenden" politischen Diskussionen. Da man niemanden nur in Teilbereichen auf Ignore setzen kann, lese ich aber durchaus Deine Beiträge in anderen Bereichen.

Mal ganz "unter uns": Wenn Du schreiben würdest, Du hättest die Fuffi-Preise seit einiger Zeit nicht mehr beobachtet und wärst erstaunt, was mittlerweile bei Mobile, Autoscout & Co. aufgerufen wird, wäre doch alles OK. Wenn man Dich dann darauf hinweist, dass Du in letzter Zeit (= 2 Jahre) nicht mehr genau nach E38, sondern mehr nach E65 760i geschaut haben musst, sonst würdest Du nicht schreiben, dass die E38 nicht im Wert gestiegen sind, reagierst Du sofort ungehalten, obwohl inzwischen hier mehrere Leute genau meine Beobachtungen bestätigt haben. Es gibt übrigens noch viel mehr Leute aus meinem Bekanntenkreis außerhalb dieses Forums, die das bemerkt haben, denn es betrifft inzwischen nicht nur den E38, sondern mittlerweile auch andere ältere BMW-Baureihen. Such doch mal einen erstklassigen 540i als E39, den bekommt man auch nicht mehr für 3 Mille mit den genannten Kriterien (LL < 200 TKM). Oder einen 540i als E34 usw.
Gleiches mit dem Alpina B12. Ich hätte im Sommer 2009 einen kaufen sollen, jetzt sind die Autos deutlich teurer, obwohl inzwischen über 7 Jahre älter.

Ich bin übrigens der Letzte, der hier Dauerzoff haben will. Es liegt also an Dir, mal etwas vom hohen Ross runterzukommen, wenn man sich mal irrt. Ich irre mich auch manchmal, aber ich gebe es zu, damit habe ich keine Probleme. Niemand ist unfehlbar oder kann alles wissen. Aber in diesem speziellen Fall ist das mit den gestiegenen Preisen keine Einbildung. Der E38 als 740i/750i hat seine preisliche Talsohle längst durchschritten, die guten E65 dürften auch nicht mehr großartig fallen. Dazu ist der 760i auch einfach zu selten, vom E32 und vom E38 gab es viel mehr Zwölfzylinder.

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten