Das muss wirklich ein fuffiliebhaber sein der mehr als 10k für nen e38 ausgeben möchte. Ich persönlich sehe das nicht. Klar, die angesprochenen sind sehr gut ausgestattet,teils mit alpinafelgen,aber warum denn über 10k? Wegen dem motor sicher nicht,auch wenn die 12enderleut das ding lieben...solange er läuft

Ich wünsche jedem,der seinen gut gepflegten e38 verkaufen möchte,den bestmöglichen preis,aber irgendwann....
Siehe der schweizer fuffi,steht seit 8 monaten, ist aber,oh gott,ein vfl(ironiiie

) für 5 k vhb,geht ja gar nicht...
Der e38 hat sein tal durchschritten,kommt aber m.m.n. daher das viele ihn einfach behalten,reparieren und gut,da niemand den gewünschten hohen preis bezahlen möchte. Ich kenne so viele sie z.b.ihre steuerketten(v8 fl) für sündteueres geld machen lassen und den wagen einfach weiterfahren,denn die rep.kann man nicht auf den vk preis draufpacken..
War beim e32 auch so,erst ham se alle FUFFIIII geschrien,dann gabs baracken für teils 500 euronen, nun gibts fuffis zum erträglichen preis,aber versuch mal nen 40er zu bekommen....
Ahso, nen 40er für 8600 , hut ab..
Alle(fast) teuren die ich in beobachten hab stehen...seit monaten..da sind teure fuffis schneller vom markt,das ist richtig. Meine jetzt die über 5k, vfl wie auch fl...
Oli
Aga aga,einen noch...
Nachdem doch viele den e38 als daylydriver nutzen(auch ohne lpg) wartet mal wenn der spritpreis wieder jenseits der 1.60 geht,dann gibts wieder günstige fuffis..und die gasumrüster haben wieder viel arbeit..