Ich habe letzte wochenende auch der rechter zundekabelsatz montiert aber nichts hat sich geandert. Das ploppen ist immer noch da.
Ich weiss aber jezt der unterscheid zwisschen der zundkabelsatz bis 1990 und ab 1990 :-) Der plastic isolierung von der zundkabelbaum bis 1990 ist langer. Weil ich ein 92 motor eingebaut habe war dieser zu lange auf der beifahrerseite und der abdeckung geht gegen der kraftstofleitung. So ab 1990 passen immer.
Das mit der 10% mehr leistung fur dein gefuhl...ist es meuglich das der zylindererkenungssensor am zundkabel 6 kaput wahr? Wann dieser nicht funktioniert geht der einspritsung nicht pro 3 cilinder aber mit alle 6 gleich.
Meine nachste aufgabe is der benzindruk messen weil er fur mein gefuhl ein bisschen fett lauft. Auch bei betriebstemperatur ist der spitverbrauch laut obc uber 11l/100km mit 90km/h weil meiner letste 750i (91er) nur 9.x/100km hat angezeicht. Und wann ich gas gebe von lehrlauf bis 1500rpm dauert das eine kleine moment vor es gas annemht...denke zu fett...
Ich werde mahl wieder berichten wann ich was am meiner gefunten habe..
Gruss,
Johan
|