Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2016, 10:47   #14
Geius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard Einladung zum 1. Stammtisch der BMW & Mini-Freunde Franken am 13.03.2016 um 11°° Uhr in Willersdorf

Zitat:
Zitat von NickB12 Beitrag anzeigen
neeee...oder?
Guten Morgen Zusammen lb. neue BMW- und Mini-Freunde,


da ich noch immer auf eine offizielle Stellungnahme durch Euch zu meinen beiden obigen Thread-Beiträgen hier warte, leider nochmals ein Hinweis in eigener Sache. Da der Stammtisch bereits um 11°° Uhr heute am Morgen weit von Haßfurt am Main startet, läuft mir die Zeit zur Abfahrt leider etwas davon. Denn zu spät kommen, gibt es bei nur in begründeten Ausnahme-Fällen.

Die rudimentäre und oben zitierte Spontan-Antwort vom wichtigen Stammtisch-Mitbegründer Nick B12 kann ich wohl nicht als Aufforderung zu einer Gründungsrunden-Teilnahme und Aufnahme in Euren BMW- plus MINI-Liebhaberkreis verstehen, die wohl das Ziel Eurer Einladung über dieses Forum war.

Na ja, vielleicht tritt Euer lb. Tom ebenfalls noch an mich später heran! Ja noch lieber dessen Gattin mit einem bekannt guten Kuchenstück von Nicks besseren Hälfte, sprich dem für Ihre Topkuchen mir noch bestens bekanntem Eheweib von Nick B12.

Jedenfalls lb. Nick B12, erweist Du Dich als aufmerksamer Leser hier, der ebenfalls am Sonntag morgens - in guter unternehmerischer Manier - rechtzeitig sich postalisch verläßlich absichert. Dafür gebührt Dir nicht nur mein besonderer Dank und meine Wertschätzung. Dazu weiterhin viel Freude mit Deinem F01 - leider ohne B12, den es ja nicht mehr zu diesem Modell gab.

Zeitlich ist es mir somit folglich nicht mehr möglich Euch in Eurer Neugründungs-Stammtischrunde den E 65er 730d von YACHTLINE LADY MARITIM, sprich Lakis alias Bmw-Master1979 Tochter Stella vorzustellen. Leider!


Viele herzliche Grüße an Euch Alle samt Euren Gründungs-Ehrengästen


Geius
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten