Zitat:
Zitat von hannesz
Der Mann, der den Zylinderkopf überholt hat, ist der Meinung, der Motor läuft normal schlecht.
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Sorry ich hab schon viel Blödsinn gehört, und das ist die Krönung

. Der Mann weiß wirklich nicht was er da tut, das Eisenschwein bekommt man, wenn man Ahnung hat seidenweich zum laufen. Und wenn die Kompression auf allen Zylindern relativ gleich ist (max. Abweichung ca.0,5 bar), läuft er auch gut, auch wenn die Kompression nicht mehr wirklich, wie bei Dir prickelnd ist. Ich denke eher da ist bei der "Reparatur" was in die Hose gegangen. Fahre mal in eine Werkstatt die weiß was sie tut und lasse mal die Kompression kontrollieren!!! Da ich annehme das er den Kompressionstest auch vergurkt hat.
Auch scheint die Nocke nunwas abbekommen zu haben, der Spezi scheint da was falsch gemacht zu haben. Normalerweise können die Kipphebel nicht von der Nocke rutschen und schon gar nicht kollidieren!
Also erstmal Kompression kontrollieren und dann weiß man mehr. Auch Fotos von der beschädigten Nocke und dem Kipphebel währen hilfreich.