Zitat:
Zitat von AHG535i
Kannst auch das Schutzrohr und die Zusatzfeder komplett entfernen und durch die clipsbaren Federwegsbegrenzer aus der Tuningszene ersetzen.
Auch dann brauchst nichts ausbauen und ist auf ner Hebebühne in ner halben Stunde erledigt.
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Hm..also das klingt in jedem Fall verlockend.
bin hier grad drübergestolpert weil wir im Frühjahr
- Stoßdämpfer vorn mit Federauflage und Stützlager
- stabistreben+QL+Spurstange und Buchse sowie Stabigummis vorn und
Motor/Getriebelager
und hinten die Gummis und streben machen möchten..
Natürlich hab ich da hier gleich mal genau mitgelesen denn Tüv ist dann im Spätsommer.
Da ich die Niveau auch tunlichst nicht anrühren sollte und wollte.. muss ich gleich mal gucken wie das bei meinem aussieht

Das mit den Teilen zum einklipsen klingt fast zu gut.. aber ich will nämlich da auch nix rausreißen
