Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2015, 21:44   #10
Wally
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E63-650i (2008), E65-745i (2004), E39-523i (1996), E92-535i, VW Polo (1996) :P, Suzuki GSX-R 1000
Standard

Also als Resümee aus dem gesagten (vor allem aus boldys erfahrung) müssten es doch wieder die vsd sein. Ansonsten hätte ich noch ein paar Beutel alte vsd die ich jemandem mitgeben könnte und sagen, dass ich die bei ihm gewechselt hab. Hoffe du bist keinem Betrüger auf den Leim gegangen. Wie lange hat er gebraucht und wie teuer war es? Dann können wir sagen ob das überhaupt machbar ist.

Überlege gerade. Öldeckel runter, endoskopkammera rein und schauen ob zwischen den federn eine neue vsd mit rotem Gummi ist oder eine alte schwarze. Aber das könnte aufgrund der rollenschlepphebel die da noch im weg sind eher nicht gehen. Doof. Ich würde erstmal die Kompression testen lassen ... wenn die okay ist dann eine Bank mal wieder öffnen und überprüfen ob es wirklich gewechselt wurde.

Was noch sein könnte vielleicht wären undichte Zündkerzen Rohre und gleichzeitig ein paar zu lockere Zündkerzen .... Das ist aber schon total bei den Haaren herbeigezogen. Weiß sonst keinen Weg wie Öl in den Brennraum kommen könnte.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Wally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten