Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2015, 16:41   #1
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
sprich doch mal @setech direkt an!
willst Du damit andeuten, dass es hier im Forum nur 1 gibt, der vom M70 Ahnung hat ?
Was soll das direkt ansprechen, solche Probleme sollen hier besprochen werden, damit jeder lesen, helfen und/oder lernen kann.

Frage: wurde die Batterie abgeklemmt waehrend der Aktion?
Wenn ja, Drosselklappen neu synchronisieren.
Die Stecker der Kurbelwellensensoren und ZI korrekt angesteckt? Kann man leicht vertauschen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) M70 Donut Connectors - pulse sensors shogun PulsesenderDonut, Produkte & Auktionen - Bilder-Speicher.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) crankshaft sensors M70, KW = cps, shogun CPS_sesnorPlugs, Produkte & Auktionen - Bilder-Speicher.de
Wenn das nichts hilft, wieder melden und auch zu der Frage von Haschra antworten.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten