Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2015, 13:50   #419
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von pommy13 Beitrag anzeigen
Ich denke irgendwie auch, wer fährt 7er und hat eine Din Garage?
Viele Leute in einer Großstadt (siehe MacDrivers Kommentar über München). Außerdem hat ein 7er eine längere Lebensdauer als 2 oder 3 Jahre, wenn er nach der Leasingzeit an Privatleute verkauft wird - und die sind im Allgemeinen dem Mittelstand zuzurechnen...

Zitat:
Zitat von pommy13 Beitrag anzeigen
....Irgendwie verstehe ich nicht, wieso man 7er fährt wenn man für 3er wohnt (was ich nicht böse meine).
Das schreibst Du immer, trotzdem kommen viele Deiner Beiträge genau wegen solcher unnötigen Zwischenkommentare arrogant rüber. Das klingt irgendwie "neureich" ("3 Garagen zu je 90 oder 100 m²" - sollen wir jetzt neidisch werden?). Inzwischen wissen wir alle, dass Du nicht zu den Ärmsten zählst, aber man muss nicht ständig damit hausieren gehen. Das ist einfach kein Stil und das machen andere, teilweise sehr gut betuchte Mitglieder auch nicht.

Zitat:
Zitat von nerko Beitrag anzeigen
Tatsache ist, die S-Klasse ist exklusiver, von den AMG Versionen will ich garnicht anfangen.
AMGs haben überhaupt kein Image. Hier im Großraum Köln sehe ich nicht einen einzigen "seriösen" Zeitgenossen in einem AMG (und die Dinger fahren hier zuhauf rum). Entweder sitzen Zigeuner drin oder Typen, die eher der Halb- und Unterwelt zuzurechnen sind (man mache dazu einen Ausflug auf die Kölner Ringe). Dabei spielt das Alter des Fahrzeugs keine Rolle, die Insassen sehen alle gleich aus. So schön und interessant die AMGs sind, die Klientel ist es eher nicht.

Geändert von Claus (13.06.2015 um 14:01 Uhr).
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten