Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2015, 06:27   #10
turbinenhalle
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von turbinenhalle
 
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Wang
Fahrzeug: E38-740iL (09.96), E32-735iL, 1990, E39-540i Touring,Zündapp C50 Super Bj. 74(10ps), Aprilia RSV 1000R Tuono
Standard

Zitat:
Zitat von Hilden Beitrag anzeigen
Mercedes bringt 2016 einen Triturbo mit 424 PS raus; der V8 von Audi im SQ7 ruft 421 PS auf. Da tut sich der 7er schwer, wenn es bei 381 PS + 13 PS (typische Erhöhung der Leistung bei BMW im zwei/drei Jahres Rhythmus)
bleibt.
Also ich finde das passt ganz gut. bei nur 20 ps weniger könnten die beschleunigungswerte gleich sein.

Ich sehe das aber auch wie pommy13, man verliert die schlacht auf dem Papier, und gewinnt sie auf der Straße!

letztens mit M4 Handschalter (von der Arbeit) den RS5 vom bekannten bei trockenem Ampelstart(wenn man sauber schalten kann) etwas schneller gewesen. Man darf nicht vergessen - der Audi hat Allrad! bei Grip aber auch fast nur "Mehrgewichtsvorteil". Der Spezl von mir ist durch und durch Audianer - und verliebte sich trotzdem in den Austin-gelben BMW.

Zitat:
Zitat von Mr.Bimmer
Das würde ich nur zu gerne glauben! Leider setzt die aktuelle S-Klasse da den Benchmark...

Es wird bestimmt so, wie beim aktuellen X5/X6
Die S-Klasse ist in der Hinsicht wirklich erste Sahne, aber der G11/G12 wird sich deutlich zum X5 unterscheiden!
turbinenhalle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten