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Alt 29.01.2015, 21:46   #8
Setech
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Zitat von kleiner muck Beitrag anzeigen
Um die eingespritzte Kraftstoffmasse exakt dosieren zu können, benötigt das Motorsteuergerät präzise Informationen über den Kraftstoffdruck…
Was die DME des E32 nicht hat…

Es ist doch recht einfach die Düsen für eine definierte Zeit in Röhren "piseln" zu lassen. Dann sieht man was sie beim Normdruck von drei oder eben 3,5bar, je nach Motor durchsetzen.

Es macht immer Sinn, wenn man schon den Aufwand des Reinigens betreibt, zu prüfen ob danach der Durchsatz und das Bild stimmt. Was nützt eine saubere Düse mit neuem Filter wenn diese dann außer der Norm liegt.
Eine Reinigung ohne diese zwei Punkte ist sinnfrei - das ist meine Meinung.

Ich hatte schon Ausreißer bei den Düsen und deswegen reinige und prüfe ich die Düsen - reparieren geht ja nicht.
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"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
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