Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2015, 21:47   #15
W6_Worker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von W6_Worker
 
Registriert seit: 21.03.2013
Ort: Leipzig
Fahrzeug: E38-740i (04.98) ; Mini Cooper SE ; VW Polo 86C
Standard

Zitat:
Zitat von turbinenhalle Beitrag anzeigen
Hast du beweise gesehn für einen erhöhten verschleiß? wenn nicht KÖNNTE es auch die Grund-Verteidigung des Firmenrufes sein....

...Wieviel km hat er jetzt? Alles durchrepariert bei 120Tkm würde mich eher stutzig machen - wenn hier schon die komplette achsrevision durch wär.
er hat jetzt 153tsd runter. Beweise für einen erhöhten Verschleiss sehe ich eben nicht. Das war ja mitunter kaufentscheidend.

Er hat halt sehr viele E38 Krankheiten gehabt, die inzwischen alle behoben sind. Also undichte Servolenkung, Kühler, Batterie, Spurstangen, Querlenker, Ventildeckel, Kats, Pixelfehler, Bremsen komplett, Viskokupplung mit Lüfter, Heizungsventil... Alles nichts Dramatisches und selbst repariert.
Nur der Getriebeschaden war eben ein Hammer.
W6_Worker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten