Zitat:
Zitat von rudolfgoetze
Hallo!
Einen E32 zu verkaufen lohnt absolut nicht ! Ich hab meinen rostfreien 730 mit original 125 000 km inseriert - keine Käufer ! Mein Fuffi mit 185 00km - unverkäuflich!
Selber fahren oder verschrotten! Verschenken würd ich ihn nicht!
Mfg
|
Das mag sein...verschenken will ich ihn auch nicht, aber es macht auch wenig Sinn, wenn er monatelang inseriert ist, nur weil er 200 Euro zu hoch angesetzt ist. Da ich ihn mangels Tüv weder fahren und noch mangels Zeit herrichten möchte, gibt sehe ich nur zwei Optionen:
1.Als ganzes Schlachtfahrzeug verkaufen. Wäre mir persönlich am liebsten, da es am wenigsten Zeitaufwand generiert. Grosse Preisambitionen habe ich nicht.
2.Die Teile, die sich in einer vertretbaren Zeitspanne verkaufen lassen, verkaufen und den Rest vom Schrotthändler abholen. Vierkolbenbremse, Türpappen mit Seitenrollos, Sofclose, Autotelefon, Automatikwählhebel, Edelholz etc. lassen sich auch vom Laien an einem Nachmittags ausbauen, ohne sich nennenswert verauszugaben. Dann hat man natürlich wieder den Aufwand mit dem Verschicken und die Frage ob man es überhaupt loswird etc. Motorteile und den Rest wird man vermutlich nur über den Preis los oder wenn man 20 Jahre wartet.
Wobei die letzere Variante finanziell vermutlich reizvoller wäre, wenn ich mir die Preise für das Zeug anschaue. Nur weiss man auch wieder nicht, wie lang das Zeug drinstand und für welchen Preis es wirklich den Besitzer gewechselt hat.