Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2014, 11:07   #10
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
...
Mein Resumee, vergleichend mit zehn E 34, drei E 36 und einem, bewusst als fertige Grotte zur Restaurierung erworbenen E 32:

Der E 38 ist ganz große Kagge. Egal bei welchem Tachostand, egal zu welchem Preis.

Olli
also 100tkm mit E38 und den paar Reparaturen... dass du da nicht noch Standlichtbirnchen aufgeführt hast Das Auto ist 15 Jahre alt und hat eben so Sachen wie Xenon, PDC, Komfortsitz und Navi.
Dinge die am E34, E36 auch nicht für viel Geld zu haben sind/waren bemängeln
Tankploppen ist ein Fehler in der Wartung... weil die Entlüftung zu ist
Navi MK1 gegen ein MK2 oder höher austauschen hätte die Kalibrierung beseitigt... Schiebedachdichtung wechselt man alle 5-10 Jahre mal... aber eben richtig Ne leere Klima... tja Abstand halten schont Kondensator und Lack
Ne defekte VA hatte auch sicher keiner der 10 x E34... nein, da halten die 500tkm ohne Probleme warum denn eigentlich 10 E34? die sind doch anscheinend SO Standhaft? Dafür nur ein E38 in 9 Jahren... die E34 hatten anscheinend bei dir gar keine Chance dass was kaputt ging
Ich hatte beim E34 Reparaturen und beim E38 ebenso... beide haben ihren Charme und beide haben ihre Probleme!
__________________
PacificDigital ist offline   Antwort Mit Zitat antworten