Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2014, 15:31   #2
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Zitat:
Zitat von JDR Beitrag anzeigen
Bei mir werden auch alle Leitungen und die Hinterachse neu gemacht und halt der Unterboden entrostet.
Diese Beschläge Einzuschweissen, ist eigentlich kein Problem (Vorausgesetzt, man hat in Blecharbeiten Routine!). Der Unterboden ist eigentlich nicht so das Problem. Hier ist es Wichtig, an den Stellen zu Kontrollieren, wo sich 2 oder mehrere bleche "Treffen", oder wenn Beschläge am Fahrzeugboden Verpunktet sind! Hier löst sich gerne die Plastikschutzmasse am schnellsten, und wird vom Wasser und Salz Unterwandert! Um eine wirklich "Vorbeugende Rostkontrolle zu machen, Empfielt es sich, einmal die Schwellerbekleidungen zu Entfernen. Hier ist es oft keine Seltenheit, das Rost, ausgehend von den Wagenheberaufnahmen, bis an die Seiten des Schwellers nach Oben "Wandert"

Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten