Hallo Rossberger,
Du musst etwas unter dem Button Antworten auf Anhänge verwalten klicken.
Hat Dein Wagen auch im Leerlauf minimal geruckelt/ vibriert, ohne dass die gelbe Leuchte bereits an war?
Alle Stecker und Steckverbindungen habe ich schon überprüft. Daran liegt es in meinem Fall wohl leider nicht.
Blieb die Temperatur konstant auf 93°C oder hattest du Schwankungen so wie von mir weiter oben beschrieben?
Danke Euch allen schon mal für die Hilfe!
Was auch super wäre wenn Ihr einmal im Servicemenü nachschauen würdet ob bei euren E65 die Temperatur auch noch schwankt nachdem ihr den Wagen warm gefahren habt. Meiner Schwankt etwa 6°C. Beim Losfahren geht die temp von 100°C auf 96 runter, und nach wenigen Minuten im Stand ebenfalls (Servicemenü: Tachorücksteller 15 Sekunden lange gedrückt halten, dann kommt erst Bremsen rückstellen und danach das Servicemenü, dort bei Punkt "Entsperren", die Quersumme der Fahrgestellnummer eingeben, sprich alle Ziffern der Fahrgestellnummer addieren und dann so oft den Knopf drücken. Es lässt sich auch der untere Knopf am Blinkerhebel zum Weiterklicken verwenden, danach kann man auf den Wert Sensorwerte navigieren und auch dort durch 1 sekündiges Gedrückthalten ins Untermenü kommen, dort stehen dann die ganzen Sensorwerte digital in Echtzeit, das Servicemenü ist automatisch wieder verschwunden nachdem der Wagen einmal verriegelt wurde)