Zitat:
Zitat von Thommy7se
Nun hierzu muss ich ja mal etwas ergänzen. Die Neuen BMW Modelle haben vielleicht noch mehr Elektronik an Bord und sind etwas komplexer verbaut aber bei weiten nicht beser oder effizienter als ein E38. Die Ausstattung ist vielleicht um den Internetzugang oder ein bunteres Navi erweitert, aber in sachen Leistung des Motors, Verbrauch, oder Fahrkomfort hat sich nach meiner Ansicht nichts geändert. Du kannst Dir gern einmal die E38 von einigen Forenmitgliedern ansehen. Da ist abgesehen von der Karosserieform nichts zu bemängeln.
|
Es gibt aktuelle Modelle die jeden E38 stehen lassen bei der Häfte des Verbrauches. Was soll so eine Aussage?
Und auf den Treffen sieht man oft Fahrzeuge mit denen ich mich nicht aus der Garage trauen würde. Aber auch sehr gepflegte Fahrzeuge, 50:50 würde ich sagen. Abgefallene/fehlende Teile, heftige Beulen oder letztens erst jmd der stundenlang den Motor nicht ausmacht weil die Karre nicht mehr anspringt fallen mir da sofort ein.
Und wer einen 730d als ebenbürtig zu einem 740i ansieht hat noch nie eine Vergleichsfahrt nebeneinander gemacht, da liegen Welten dazwischen.