Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2014, 01:44   #5
Chevyman
Mit links Bremser
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Zitat:
Zitat von timmey84 Beitrag anzeigen
Wenn z.B. zuviel Strom von der DME gesendet wird stimmen die Steuerzeiten auf den beiden Zylinder ja nicht mehr genau und er schüttelt sich. So mal unsere Vermutung
Und falsch gedacht.
Die ESV hängen an Zündungspluss und werden von der DME nur auf Masse getaktet - sie "sendet" also nicht zuviel Strom.
Der Stromfluss (in Ampere) ergibt sich -wie Setech sagt - durch den Widerstand der Düsenspulen, Spannung ist dabei immer Bordspannung um die 12V
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten