Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2014, 20:58   #6
Fimonchen
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Fimonchen
 
Registriert seit: 30.12.2011
Ort:
Fahrzeug: kein BMW mehr
Standard

Zitat:
Zitat von Coastcruiser Beitrag anzeigen
Vor allem, wie sehe ich, ob die Einspritzdüse hinhaut?
Nun ja, ausgegangen davon dass Topf 2 garnüscht mehr macht und Mangels Fehlereintrag die DME den Zyl. nicht abgeschaltet hat(ja das kann die tatsächlich), sollte die Kerze nass oder trocken sein wenn er ein paar Sekunden gelaufen ist. Kerze Nass=ESV kriegt Öffnungsbefehl, ESV funzt auch. Kerze trocken=es wird kein Sprit eingefüllt.

Kerze nass; es bleibt zu klären warum das Gemisch nicht zündet. Funke da ja/nein. Die schlimmere Variante, ist Kompression da ja/nein. Aber so böse wollen wir mal nicht denken....

Fraglich ist für mich, wieso die MKL aus bleibt wenn ein Zyl. wegen eines Defektes nicht mit brennt.....
Fimonchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten