Thema: Leasing Das F01-Leasingbarometer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2013, 18:42   #5130
BMA
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMA

Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
Standard

Zitat:
Zitat von StephanG2312 Beitrag anzeigen
Ich finde es jedenfalls mit nichts zu rechtfertigen, wenn jemand sich ein neues Auto für € 140.000 kauft, welches nach drei Jahren bereits € 100.000 an Wert verloren hat...bei jemandem, der so unökonomisch denkt, frage ich mich, wie dieser an ein Vermögen gelangt sein soll, welches ihm den Kauf eines solchen Neuwagens ermöglicht.
Stimmt, sehe ich auch so, aber:
Wenn ich mir durch solch ein ökonomisches Verhalten, viel Fleiß, Glück und guter Geschäftssituation ein nettes Vermögen angeschafft habe, dann kann es sein, dass diese Leute sich einfach denken:" Egal, den gönn ich mir jetzt nagelneu, kein Pupser vor mir, den fahr ich jetzt 5 Jahre"
.....Ähm, warum eigentlich nicht?...Is auch nicht unbedingt meine Denke, würde eher nen Gebrauchten nehmen und mir für die Differenz ein paar nette Lincoln Continental, Moppeds oder nette Standgebläse leisten, oder was für mein Gewissen tun und an hungerleidende obdachlose Prostituierte in Thailand spenden!
LG, BMA