Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2013, 12:23   #5
DAFmaDAD
V12 Fetischist
 
Benutzerbild von DAFmaDAD
 
Registriert seit: 29.06.2013
Ort: 57581 Stuhr OT Brinkum
Fahrzeug: BMW E38 740i - EZ: 11/1999 - VIN: DF89085
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
das klingt als wären wesentliche mechanische Teile lose - herumtanzend ....
Zitat:
Zitat von shadowmaster
Was mir bei der Demontage auch noch aufgefallen ist , dass sich die ZK von Zyl. 3 nur noch unter enormen Kraftaufwand drehen lässt.
Wäre es möglich, das vlt der Kolben von Zyl. 3 vlt unten an der Kurbelwelle lose ist oder spiel hat??

Würde erklären, warum die ZK so schwergängig ist, weil da der Kolben mal gegen gezimmert ist und die ZK im gewinde "verdrückt" hat???
DAFmaDAD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten