Zitat:
Zitat von dansker
da geht nichts Kaputt 
|
Höchstens die Brieftasche, wegen des häufigen Gebrauchs an der Tanke.
Auf fast 110.000 selbst gefahrenen km hat der M60 meines schwarzen 540 seit 2004 genau nichts an Reparaturen gewollt, außer VDD und Motorlagern. Er schüttelt sich etwas im Leerlauf wie am Tag des Kaufs, da habe ich schon fast alles durch um es zu beheben - aber er ist ungemein kräftig und dazu auch sehr sparsam (im direkten Vergleich).
Mit den beiden anderen 40ern habe ich nicht einmal die Hälfte draufgenudelt, mal schauen wie die sich künftig benehmen werden.
Ein Stück Vielspeiche Ersatzrad (uralter Pneu, aber wie die Felge nie in Gebrauch gewesen) könnte ich u.U. abgeben, muss dazu aber erst in die Halle wo die Karren parken, das geht nicht binnen Tagesfrist. Falls der TE Interesse hat, genügt eine U2U.
Olli