Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2013, 19:20   #27
Silbergleiter
Kreisverkehr Linksblinker
 
Benutzerbild von Silbergleiter
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Köln/Im Bett vor meiner Garage
Fahrzeug: Fliechender Deppisch "Isnogud Individual"
Standard

Zitat:
Zitat von Setech Beitrag anzeigen
I
@Silbergleiter: Warum fährst Du BMW, wenn das Unternehmen vorsätzlich unausgereifte Produkte auf den Markt bringt und absichtlich Fehler einbaut? (Diese Frage ist rhetorisch.)
Logisch BMW baut nun ein Werk und produziert Brillenputztücher und Bildschirme gleichzeitig.
Ob der Beitrag von Silbergleiter so zielführend ist?
Mahlzeit

Ich ignoriere mal den Rest Deines Beitrags, was mehr aus Höflichkeit, denn als Verwerflichkeit zu werten ist.
Ich fahre Diesen BMW, weil er einzigartig ist, im Pool der schönen BMW- Fahrzeuge!
Sowohl Ausstattung als auch Gesamtzustand sind begeisterungswürdig!

Ob BMW unausgereifte Produkte auf den Markt bringt, ist mit Ja zu beantworten. Jedes Softwareupdate ist Beweis genug. Nicht dass andere Hersteller das nicht auch tun würde!

Warum sollte BMW ein Werk bauen, wo Brillenputztücher und Monitore gleichzeitig gebaut werden?
Verstehst Du dass unter Qualitätssicherung, oder sollte dass ein Lacher werden? BMW ordert bei einem Hersteller zu irgendeinem XXXXXXPreis irgendwelche Monitore! Da müssen sie sich wohl auch gefallen lassen, dass hier die Sorgfaltspflicht delegiert wurde, was sowohl Geld als auch Resourcen sparte. Priorität auf Qualitätssicherung geht aber ganz anders, als verantwortungsloses Outsourcing, womit die Ausgliederung aus dem Produktiosprozess gemeint ist. Mit jeder Ausgliederung verliert ein Unternehmen die Kontrolle über die eigene Produktgüte. Was Der TE ja ausreichend nachempfinden kann, so er eben darunter Schaden nimmt.

Ob mein Beitrag als Silbergleiter so zielführend ist wie Du fragst, kannst Dir dann jetzt selber beantworten!
__________________
Bis die Tage
Gleitende Gruesse

Markus


Im Mittelalter wurden ausschweifende Orgien gefeiert, als die Pest besiegt war!
Weiß schon jemand, was nach Corona geplant ist...?

Manche packen sich an den Kopf und greifen ins leere


When too perfect = Lieber Gott böse

E38 Highline-Album, guckst Du hier Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=2425

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://silbergleiter.hat-gar-keine-homepage.de
Silbergleiter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten