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Alt 03.05.2013, 19:25   #23
wene21
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Danke für die rasche Antwort und deine Hilfe..

LMM ist noch mein Erste und ich hab den 7er seit 2007
Wenn ich die Live-Daten beobachte regelt er schön mit, wenn ich LMM abstecke, kommt der schub erst über 2000u/min - plus Eintrag im FS.

Unterdruck Schläuche:
Hab Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Schlauch 4 abgemacht, da ist auch Vakuum fühlbar..
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Schlauch 12 ist bereits sehr spröde gleich beim abziehen aufgelöst. Hab den mal abgeschnitten und rauf gemacht..

Druckdose Turbo:
Da fehlt mir das Wissen, wie ich das Teil prüfen kann..
Auch einfach den Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Schlauch 10,11 abziehen??

Frage:
Ist das Unterdrucksystem ein ganzes oder ist das Turbo und AGR irgendwo getrennt??

Abgleichwerte Megenkorrektur:
siehe Bild

mfg
Werner
Angehängte Grafiken
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Geändert von wene21 (03.05.2013 um 19:30 Uhr).
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