Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2013, 17:38   #1
fabians55
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Lüdinghausen
Fahrzeug: BMW E30 318i (03.91), Mercedes-Benz Vito 115 CDI (05.09)
Standard

Wie lange und oft hast du versucht den Motor zu starten?

Durch den Wechsel der Pumpe könnte er Luft gezogen haben im Kraftstoffsystem.

Am besten das Auto Überbrücken (Spender am besten auch Diesel wegen der größeren Batterie) und bis zu 1 Minute Orgeln lassen, ohne Unterbrechung. Das aber nur 2-3 Wiederholen. Dann sollte alle Luft raus sein. Nicht übertreiben.

Sonst könnte es auch an der Common-Rail Pumpe liegen. Das wird dir ein guter Bosch Dienst, prüfen können.

Bei meinem 525d hatte ein Defekter Injektor zu Leistungsverlust und gelegentlichem ruckeln geführt. Habe dies aber erst genauer Lokalisiert, als der Injektor oben Undicht geworden ist.
fabians55 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten