Zitat:
Zitat von Ralph260260
mal eine dumme Frage, wie prüft Ihr das heutzutage?
Bei diesen Anlassern, welche solange drehen, bis der Motor läuft, obwohl man den Schlüssel schon lange losgelassen hat?
|
Genau so wie vor Jahren. Es ist ein E32.

Vielleicht machst Du ein eigenes Thema auf - bitte nicht böse sein. Es geht um unrunden Motorlauf und einer gefundenen defekten Kerze.
Zitat:
Zitat von Ralph260260
Die normalen NGK bei LPG ? haben die eine oder 4 Elektroden?
|
Völlig egal, einfach die Erste Beste nehmen. Die ganze superoptimierung und 200% Mehr Leistung bei 50% weniger Verbrauch…
Ergänzung für 4,4l M62: Die NKG hat vier Elektroden:
http://www.ngk.de/nc/produktfinder/p...BKR6EQUP/4636/
Zu den Kerzen. Kerzen für LPG sind für die Verbrennung von LPG ausgelegt. LPG verbrennt heißer. Wenn die diese Kerzen bei Benzin benutzt, dann kann es passieren das diese einfach ausbrennt. Benzin hat niedrigere Temperaturen, jedoch dauert die Verbrennung länger. Ein Gas-Kerze ist da bereits am Limit. Wenn dann noch eine zu magere Verbrennung dazu kommt, dann Bingo.
Es ist wichtig, zu prüfen ob es nur an der Kerze lag oder ggf auch an der Einspritzdüse. Mal warten was der TE schreibt.