Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2013, 21:20   #12
swiss2007
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von E38_Fan Beitrag anzeigen
Tolle Farbkombination

Deine aufgeführten Punkte zum Phaeton kann ich nur unterschreiben.Da die Technik so komplex ist, sind leider viele Betriebe überfordert, da nicht jeder Vw Händler über extra geschultes Personal verfügt.
Von den Ersatzteilpreisen mal ganz zu schweigen.
Nicht nur das Servicepersonal sondern der gesamte Service. Bei meinen ersten Werkstattaufenthalt bekam ich einen VW up! als Leihwagen (Turbotausch 7t€ garantiefall) und auf Nachfrage wg. des Leihwagens ,,keine Neuwagengarantie mehr deshalb downgrade". Bei meinem zweiten Werkstattbesuch nen Sharan den ich noch selber Zahlen sollte trotz Garantiefall der dritte in Berlin der Knaller: "wir können Ihnen ein Fahrrad, Busticket oder Taxigutschein anbieten. Ich wollte den Taxigutschein in Anspruch nehmen bis nach Hamburg :-) daraufhin wurde ich an den hausinternen Mietwagenservice verwiesen und sollte selbst Zahlen. Dann hab ich den Wagen wieder mitgenommen und mich gefragt was passiert wäre wenn ich mit nen Polo 86c vorgefahren wäre....
  Antwort Mit Zitat antworten