Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2013, 08:21   #7
StephanG2312
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von StephanG2312

Fahrzeug: F01 760i (10.14) / E93 335i Cabrio (03.12) / RR Corniche I (07.83)
Standard

Zitat:
Zitat von KGB44 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob ich langsam älter werde, aber irgendwie ist mit dieses "Laut" und "Hart" vom E46 nicht mehr so passend.
Doch, wirst Du, geht mir genau so. Hatte vorher ein 330ci Cabrio mit M-Paket und in der kurzen gemeinsamen Zeit mit 750i und Cabrio, bevor letzteres versenkt wurde, war das jedesmal eine Schock-Erfahrung, wenn ich das Cabrio gefahren habe. Ich kam mir - rein vom Gefühl natürlich - vor wie ein Proll, der in einem "tiefer, breiter, schneller"-Gefährt sitzt. Wie sehr habe ich danach wieder die Ruhe und Gemächlichkeit des 7ers genossen. Unser neues 335i Cabrio ist zwar noch lauter als der 330er (mir persönlich deutlich zu laut, klingt wie eine nachträglich eingebaute Sport-Auspuffanlage), aber das Fahrwerk ist nicht mehr ganz so hart und komfortabler und es macht insgesamt einen unaufdringlicheren Eindruck. Aber auch hier bin ich froh, anschließend wieder im F01 Platz zu nehmen. Ist einfach ein tolles, gediegenes Auto und ein Vergleich mit einem 330er oder 335er ist der berühmte Äpfel und Birnen-Vergleich.

Garantie halte ich auch für sehr, sehr wichtig! Hatte seit der Übernahme im November 1x defekte Seitenwangenverstellung Fahrersitz und 1x defekte Standheizung, beides wurde anstandslos von der Garantie übernommen. Also auf keinen Fall ohne!
StephanG2312 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten