Ich versteh echt diese Rostlaberei nicht. Autos sind aus Metall gemacht, und das Rostet irgendwann. Da kann man machen was man will. Ausser man stellts in ne Klimatisierte Garage mit Luftentfeuchter.
Pflegt man den Wagen, Rostet er wenig, tut mans nicht, Rostet er mehr. Ist Rost da, Rostets weiter, da hilft auch kein Warten auf den Sommer..
Stellen die dafür fast schon ideal sind um zu Rosten bezeichne ich immer als Sollroststellen (Gurtaufnahmen e34, Kotflügel unten, Wasserabläufe vom Schiebedach im Schweller etc..)
Ihr müsst euch mal nen T3 zulegen, dann wisst ihr was wirklich Rostanfällig ist.
Den e38 finde ich nun wirklich nicht so Rostanfällig wie hier manche behaupten nur weil die Türkanten unten gammeln weil die Leisten noch nie abgenommen wurden.
Jetzt mal ehrlich, lass die eine Tür von dem Fuffi doch gammeln wie Sie will, für den Preis isses doch okay. Ne neue Tür besorgt, drangebaut, fertig.
Den Anbau übernimmt der ein oder andere Forumsschrauber bestimmt auch für kleines..
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