Zitat:
Zitat von The Stig
Wie kriegt der Leitner die Autos nur immer in diesen exzellenten Präsentationszustand?
|
Dass ist das geringste Problem - jeder, der sich intensiv mit Fahrzeugpflege beschäftigt, kriegst solch ein Ergebnis hin. Je besser die Ausgangsbasis, desto leichter/schneller ist das sogar zu schaffen. In 2 Tage hast aber auch die schlimmste Grotte in einen Leitner-(Optik)-Zustand gebracht.
Zitat:
Zitat von JPM
er kauft die Fhzge zu 90% in diesem Zustand ein und muss fast nichts mehr aufbereiten.
|
Das kauf' ich ihm nicht ab. Demzufolge müsste der ja bekannt sein, wie ein bunter Hund, damit er überhaupt an die Autos kommt - ich wette, dass der nur in div. Internet-Foren bekannt ist. In Holland jedenfalls findet der garantiert nicht all seine Fahrzeuge.
Zitat:
Zitat von Gladiolen
Wer privat einen Wagen in einem derartigen Topzustand zu verkaufen hat, versucht doch meist selbst, einen höheren Verkaufspreis zu erzielen
|
Seh' ich genau so. Ich wiederhole mich: der Großteil der Besitzer solcher Fahrzeuge kennt den Leitner nicht mal, wetten?
Ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen, dass der Fahrzeuge in schlechtem Zustand kauft, und sie herrichtet. Bei den Preisen, die er aufruft, ist es für ein immer noch ein
fettes Plus-Geschäft!
Der Lack ist dabei das kleinste Übel - lässt sich bei jedem noch so schlechten Zustand in einen neuwagenähnlichen Zustand bringen.