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Zitat von Smartyy86
Orgelt er, springt kurz an und stirb wieder ab?
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Ja,er springt an,geht aber sofort wieder aus
Zitat:
Zitat von Smartyy86
Wenn ja LMM & KGE ausser:
Wie hoch ist die Einschaltverzögerung der Gasanlage bei warmen motor?
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Soll bedeuten der LMM & die KGE sind schuld,richtig?
Wie kann ich die Einschaltverzögerung bei warmen Motor heraus finden?
Das weis ich nicht.
Zitat:
Zitat von Smartyy86
warum hat das zwangsweise mit der Gasanlage zu tun?
Wenn sie richtig eingestellt ist, hat die damit garnichts zu tun, da der karren auch warm auf benzin startet.
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Ist doch meine Rede - ich weis ja nicht viel,aber das er mit Benzin startet weis ich schon.Wenn er warm ist dauert es nur ganz kurz bis er wieder mit Gas fährt.
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Zitat von Smartyy86
Ölverbrauch kann nie bei null liegen.
der einzige Grund warum der Motor wenn er gestarrt wird abstirbt, welcher in zusammenhang mit einer LPG anlage gebracht werden kann, ist eine einschaltverzögerung von 0sek. oder eine so dermassen falsch eingestellte gasanalge dass sich der motor bei jedem umschaltvorgang so dermasen verschluckt, oder einfach nicht zündet.
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Also die Gasanlage wurde vorm TÜV vor kurzem Eingestellt und auch ein Abgasgutachten erstellt.Ob das jetzt aussagekräftig ist für mein Problem kann ich nicht sagen.
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Zitat von Smartyy86
möglich aber unwarscheinlich, die ESVs sind extrem robust beim M60/M62, und es müssten unglaublich viele auf einmal sein. (es ist immerhin ein 8Zylinder, und das 3 oder mehr ESV nicht mehr gehen nur weils kalt ist ist unglaublich unwarscheinlich)
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Das hört sich für mich gut an,könnte man ja fast eine "Fehlerquelle" ausschliesen!
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Zitat von Smartyy86
@TE:
folgendes kann ich dir empfehlen:
Gasanlage abstellen, etwa 10-15km auf benzin fahren, dickerchen abstellen, und probieren das problem zu reproduzieren. falls es nicht auftaucht hat die gasanlage damit nichts zu tun (es langt wenn du den test einmal durchführst  )
beim nächsten warmstartversuch LMM und oder temp-fühler am thermostatgehäuse abstecken, und beobachten was passiert.
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Das werde ich machen,ganz sicher genau so wie Du sagst.
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Zitat von Smartyy86
rausfinden wann die KGE gewechselt wurde und im zweifelsfalle wechseln. der helle rauch ist komplett wayne, aber stell dir das szenario mal in deinem Block vor, mit kaputter Kurbelgehäuseentlüftung. da hast du ne menge kondenswasser in deiner ansaugbrücke, den rest kannst du dir sicher vorstellen 
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Hmmm - wie soll ich das blos rausfinden wann diese KGE gewechset wurde!
Was heiste denn "wayne" ? Das habe ich ja noch nie gehört

Aber dass das mit dem Rauch/Kondenswasser nicht gut ist leuchtet mir ein

Ich möchte dieses Problem so schnell wie möglich erledigt wissen
Vielen Dank für Deinen sehr informativen Beitrag - hat mich ein ganzes Stück nach vorne gebracht
PS: Kann der Kurbelwellensensor auch etwas damit zu haben?