Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2012, 18:59   #65
timmey84
Mitglied
 
Benutzerbild von timmey84
 
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Heide
Fahrzeug: E38 728ia, E39 528i, E34 540ia
Standard

So es gibt neues!

Heute beim ESV vorbereiten auch das ESV des beschädigten 8 Zylinders untersucht

Schlauch drauf Sprit rein 3BAR rauf gegeben.Soweit alles dicht! Kurz an 12V und siehe da. Sprüht ab und kleckert nach und schließt nicht mehr richtig! Hält die 3BAR auch nicht mehr!

Also war dies zu 99% die Todesursache

Deswegen lief er immer so leicht unrund! Auch nach Membran und Kerzenwechsel und qualmte immer lange traurig

Hätte ich dies nur vorher geahnt! Aber wahrscheinlich war der Kolben schon halb durch als ich ihn bekam?

Werde jetzt natürlich 8 andere gereinigte und geprüfte ESVs im AT Motor verbauen!!!

Gruß Tim
timmey84 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten