Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2012, 12:46   #3
Beaemweh
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: X5 E53 3.0D

Standard

Zitat:
Zitat von Bmwkrank Beitrag anzeigen
wie meinst du das?

Zitat:
Zitat von Beaemweh Beitrag anzeigen
Als ich meinen 40d inseriert habe wurden auch meine Bilde geklaut und für knapp 2000 weniger inseriert

Aktuell bin ich auf der suche nach was neuem und muss feststellen das der Großteil der kostenlosen Inserate bei Modile (5 Bilder) fakes sind, egal ob Audi, BMW, Mercedes oder VW...das geht in die 100te und wenn man sich ein wenig damit beschäftigt sind sie auf den 1. Blick zu erkennen. Mir scheint als ob da ne größere Organisation dahinter steckt.

Vieleicht die Versicherungen um den durchschnittlichen Wiederbeschaffungswert zu senken

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Manchmal stecken auch "Visitenkartenstecker"-Aufkäuferringe dahinter (zu 98% Migrationshintergrund), die billig Autos aufkaufen und dann Fake-Angebote einstellen, damit sie die Verkäufer vor Ort verunsichern und runterhandeln können. Es gab mal einen entsprechenden Bericht im Fernsehen. Es muss sich wohl lohnen, sonst würde es nicht immer noch gemacht.
Das lohnt dann aber nur für Export, deren Kunden hier in D könnten ja sonst ihre eigenen Inserate gegen sie verwenden. Das zieht sich aber bis zu Fahrzeugen für 20.000 Euro hoch (weiter habe ich noch nicht geschaut)
Beaemweh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten