Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2012, 09:36   #2
w00lf
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von w00lf

Fahrzeug: 735iA 03/99
Standard

Zitat:
Zitat von memyselfundich Beitrag anzeigen
Ich kann dir halt sagen 30 km/h kurve mit so einem Fulda, da fängst das gegen steuern an, weil das heck rumkommt... wo ich mit dem bmw und michelins, conti´s dunlops, bei 50 noch locker flockig problemlos rum komme.
Ja und da deine Erfahrung ja das einzig bedeutende und wahre ist () dann habe ich den letzten Winter und das letzte Monat im Regen wohl einfach nur geträumt?
Lass mal die Kirche im Dorf und such die Fehlerquelle wo anders. Wenn du mit dem schrottigen Benz da mit Fulda Winterreifen auf Schnee (!) mit Allrad nicht hochkommst, mit einem Auto mit Sommerreifen aber schon, dann würd ich sagen, du schaust dir mal das Fahrwerk an. Oder aber du stehst nicht wie ein Blöder am Gas. Wenn an dem Auto alles gestimmt hätte, dann wärst du da auch problemlos raufgekommen.

Oder denkst du ich bin den letzten Winter und generell mit den Reifen im Regen nur am schleichen und gegenlenken gewesen? Stell mich bitte nicht als Idiot dar, der nicht merkt ob ein Reifen was taugt oder nicht. Bei dir war definitiv was anderes im argen.

mfg, Wolfgang
w00lf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten