Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2012, 23:36   #7
Micham6
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 67er 2000 ti, 74er 3,0 Si D-Jetronic, 91er B12, 98er 323 ti
Standard

Zitat:
Zitat von Omicron_Delta Beitrag anzeigen
Da ich ja keinen Blender haben will, und ich ja bereits einen Alpina M30 daheim hab, der auch reinkommt wenn ich mal Luft hab; braucht keiner das Schreien anfangen, weil ich hier was dranbau, was ich gar nicht "darf"
Schlimm sowas; ganz, ganz schlimm!
Achnee, halt: Alpina hat die Teile ja auch für ganz normale 7er zum Nachrüsten geliefert... dann halt doch nicht schlimm. ;-)
(Unschön wird's bloß, wenn Du auch ne Alpina-Produktionsplakette an die Mittelkonsole klebst.)
Zitat:
Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
Mich interessiert nun, was des Teil gekostet hat und ob die wieder Hergestellt werden?
Letztes Jahr hatte ich mit Frau Miller telefoniert (die dieses Jahr wohl in Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Rente gehen wird?! Nach vielen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Jahren in Diensten der Schnelligkeit...) wegen eines B12 ohne den genannten 675er Frontspoiler, an dem (B12) ich kurzzeitig interessiert war. Und da sagte sie mir, daß sie welche in grundiert auf Lager hätten, inklusive eines bereits in alpinagrün lackierten Exemplars. Preis hab ich allerdings zwischenzeitlich vergessen, halt einfach Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) anrufen.
Zitat:
Zitat von Erich Beitrag anzeigen
Für Den TYP 675 und andere gibts 2!! Verschiedene!
von uns aus der Halle
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW ALPINA-Forum
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW ALPINA-Forum
Ich befürchte, die direkt im Alpina-Forum angehängten Bilder können nur diejenigen sehen, die auch im Alpina-Forum angemeldet sind?!

Geändert von Micham6 (18.01.2012 um 23:41 Uhr).
Micham6 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten