Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2012, 17:57   #25
oeki47
BMW-Fan(atiker)

Fahrzeug: 2 und 4 Räder
Standard

Hi TRANSPORTER!

Na, Dein jetziger Beitrag beantwortet und bestätigt doch meine Aussage.
Ich schrieb, das ein Originaler 40d das nicht können kann.
Das Du Deinen 40d dahingehend optimiert hast, hat sich erst jetzt resp. Deinen letzen Beitrag hier in diesem Thema eindeutig entnehmen lassen...

Entschuldige auch, das ich nicht sofort darauf gekommen bin, das Du das sicher schon zigmale beschrieben hast und ich nicht gleich darauf gekommen bin die Suche danach zu benutzen....
Aber Deinen Beiträgen in diesem Thema war bisher dazu auch kein Hinweis zu entnehmen, das Du das mit Deiner Optimierung schon beschrieben hast. Da darf man doch noch Fragen...
Und da ich schon seit einigen Jahren nur noch unregelmässig hier im Forum bin, habe ich das was Du sonst so schreibts auch nicht unbedingt mitverfolgt. Sorry. OK!?....

Ich will auch jetzt kein Hin und Her vom Zaun brechen. War ja auch nicht Bös gemeint. Spritsparen ist immer ein interessantes Thema. Ich wollts nur verstehen was Du schreibst.
Die Frage die sich mir nicht Erschloss (Optimiert ja/nein) ist jetzt ja auch beantwortet. Danke.

Weiter überlege ich jetzt ernsthaft, nach den ganzen Infos von Dir (hab mir mittlerweile einen Teil Deiner anderen Themen durchgelesen), ob Du meinen 40d nicht mal unter die Optimierungsfitiche nimmst. 2l sind schon ein Machtwort. Vorausgesetzt natürlich Du machst das überhaupt für "Andere".

So long, in jedem Fall weiterhin gute spritsparoptimierte Fahrt!

Gruß
oeki47 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten