Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2012, 05:59   #3
w00lf
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von w00lf
 
Registriert seit: 12.06.2011
Ort: Kärnten
Fahrzeug: 735iA 03/99
Standard

Zitat:
Zitat von Fimonchen Beitrag anzeigen
@w00lf

Die Sache ist ja DIE, mein TÜV Profi ist ursprünglich ein Meister von BMW. Da gibts nix was der nicht weiß. Über Eventualitäten wie du sie beschreibst, würde er mich aufklären.
Also darüber kann ich nur lautstark lachen. Entschuldige bitte.
Nein ernsthaft, mir ist bisher nur kein Mensch aus einer BMW Werkstatt bekannt, der alles weiß, geschweige denn überhaupt genug oder "viel" über den 7er weiß um dich genau zu beraten, das ist alles. Was man hier teils für Schauergeschichten hört und was ich auch schon erlebt habe, da zweifelt man etwas daran, und vertraut den Aussagen eines solchen Menschen nicht blind.

Weiters, wenn das System nur auf gleichen Abrollumfang reagiert und Toleranzen bis 4% hat, was ich mir zwar nicht vorstellen kann, da ich hier bereits von Fällen gelesen hatte in denen ein Reserverad mit größerer Profiltiefe als die anderen Räder bereits Probleme verursachte, dann ist doch alles in Butter.



mfg, Wolfgang
w00lf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten