Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2011, 12:27   #3
Geius
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Geius

Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Mahlzeit Allseits,

Mahlzeit Almir,

danke für Deine Feststellung Almir.

Zu den diversen Zuschriften wegen der blauen Lampen a la Kirmes etc.:

falls dem so gewesen wäre, wären die blauen LED sofort wieder rausgeflogen und entweder durch eine z. B. BMW-ähnliche Innenlichtfarbe oder wie zuvor, aber durch LED in weiß ersetzt worden.

An dieser Stelle sei nochmals unserem Forumsreisen-Organisator Horst al mystica erinnert, der mir an seinem wirklich gelungen E 65 in Maritim-/Yachtline-Ausführung vor zwischenzeitlich rund einem Jahr die blauen LED-Leuchten bereits überzeugend und in netter Gastlichkeit in halbdunkler Garage präsentierte sowie mich damit zur Innen- wie Türlichtgestaltung inspirierte.

Nochmals danke Horst.

Wer das blaue LED-Licht nachts oder in der Dämmerung jemals gesehen hat, ist angetan. Das dies dann nicht jeder sofort in die selbe Tat umsetzt, ist aus Kosten- wie Aufwandsgründen oder Geschmack durchaus verständlich.

Von gestern auf heute war ich auf Kirchweih-Einsammelfahrt als Shuttle letzlich von etwa 0:30 bis ca. 3°° Uhr unterwegs. Die neuen Brenner sind deutlich besser als bisher und ich habe somit das beste Autolicht meiner Fahrerlaufbahn erstanden. Gäbe es zur fakultativen Zublendung noch ein Kurven-Fernlicht wie bei der Citroen DS ab Herbst 1967, wäre ich im Licht(sternen)himmel noch glücklicher. Aber es ist wie so oft im Leben:

2 Schritte vorwärts und 1 Schritt zurück.

Für (zusätzlich weitere) Fragen bitte U2U, eMail oder Anruf.

Viele herzliche Grüße

Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten