Mahlzeit Allseits,
Mahlzeit Almir,
danke für Deine Feststellung Almir.
Zu den diversen Zuschriften wegen der blauen Lampen a la Kirmes etc.:
falls dem so gewesen wäre, wären die blauen LED sofort wieder rausgeflogen und entweder durch eine z. B. BMW-ähnliche Innenlichtfarbe oder wie zuvor, aber durch LED in weiß ersetzt worden.
An dieser Stelle sei nochmals unserem Forumsreisen-Organisator Horst al mystica erinnert, der mir an seinem wirklich gelungen E 65 in Maritim-/Yachtline-Ausführung vor zwischenzeitlich rund einem Jahr die blauen LED-Leuchten bereits überzeugend und in netter Gastlichkeit in halbdunkler Garage präsentierte sowie mich damit zur Innen- wie Türlichtgestaltung inspirierte.
Nochmals danke Horst.
Wer das blaue LED-Licht nachts oder in der Dämmerung jemals gesehen hat, ist angetan. Das dies dann nicht jeder sofort in die selbe Tat umsetzt, ist aus Kosten- wie Aufwandsgründen oder Geschmack durchaus verständlich.
Von gestern auf heute war ich auf Kirchweih-Einsammelfahrt als Shuttle letzlich von etwa 0:30 bis ca. 3°° Uhr unterwegs. Die neuen Brenner sind deutlich besser als bisher und ich habe somit das beste Autolicht meiner Fahrerlaufbahn erstanden. Gäbe es zur fakultativen Zublendung noch ein Kurven-Fernlicht wie bei der Citroen DS ab Herbst 1967, wäre ich im Licht(sternen)himmel noch glücklicher. Aber es ist wie so oft im Leben:
2 Schritte vorwärts und 1 Schritt zurück.
Für (zusätzlich weitere) Fragen bitte U2U, eMail oder Anruf.
Viele herzliche Grüße
Günter
|