Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 23:06   #3
Geius
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Geius

Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Guten Abend Michael,

also, die verstellbaren und ggf. sogar frei wählbaren Sternenbilder hätten mich natürlich sehr gereizt, z. B. wenn Forumler(in) X im Auto wäre, sein/ihr Sternbild aufrufen zu können.

Verkabelungsseitig wäre es noch relativ leicht und für mich finanziell möglich gewesen, aber lichtsteuerungstechnisch sehr aufwändig und überproportional teuer. Auf keinen Fall wollte ich mir Probleme schaffen und ggf. noch Häme kassieren.

Zudem wollte ich nur eine Fernsteuerung zur gesamten Bedienung und nicht noch mehr zusätzliche Hitze unter der Hutablage im Kofferraum produzieren.

Nur das Einfache siegt im Gefecht - Gneisenau.

Installiert sind jetzt:

pro 4 BMW-Komfort-Hauptsitzplätze personalisiert oben an der Dachhimmel-Außenseite jeweils das (hier vierfach verschiedene von Schütze, Widder, Jungfrau bis Skorpion) Stammfahrgast (Mutter, Neffe plus Freundin) -Sternenbilder in Miniatur. Also 4 kleinere aber feine persönliche Sternenbilder oben jeweils außen am Sternenzelt für jeden über sich.

Da mir in letzter Zeit von der Familie eines sehr guten Freundes viel Verständnis, beste Integration und Gastlichkeit entgegen gebracht wurde, habe ich nunmehr hinten mittig noch ein fünftes Sternbild der Majorität deren Familien-Mitglieder entsprechend anfertigen und anbringen lassen.

Bitte bei Bedarf gerne weitere Fragen stellen. Blocken, zurückhalten oder Vorteilsnahme für mich ist mir fremd. Also gerne bei Interesse oder im Bedarfsfall U2U oder ebenfalls offen hier. Ich bin immer so wie ich bin.

Viele herzliche Grüße von einem ob Verlauf des Sternenkrieges gut gelaunten

Günter
Geius ist offline