Thema: Motorraum E65 Zündkerzen unter ÖL
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2011, 00:27   #9
KaRaBoRsA®
Mitglied

Benutzerbild von KaRaBoRsA®

Fahrzeug: 2002 735i LPG
Standard

Zitat:
Zitat von hamann 735i Beitrag anzeigen
was hab ich dir gesagt!

jetzt würd ich dir nochmal raten,spezill die einzelnen nebenaggregarte zu testen

lima kann es natürlich sein........aber wapu oder servopumpe können auch dämliche lager geräusche machen,laufen ja auch über den riemen.

bei mir ,wie in der u2u schon geschrieben war es die servopumpe und generell würd ich dir raten die wapu gleich mitzumachen ob kaputt oder nicht,vorausgesetzt sie ist schon paar jahre drin
danke hamann
es ist die lima, ausgebaut, zerlegt und ab in die tüte. Kollege angerufen zusammen hach Solingen gefahren. Die reparieren lima und Anlasser, sehr zu empfehlen. Der gute mann hat rück-lager und front-lager ausgetauscht durchgecheckt,hat ungefähr 3/4 stunde gedauert. Lauft alles wunderbar da ich es selbst zerlegt hatte (der Fachmann war beeindruckt hab sogar ne Lob bekommen "sehr saubere arbeit ") sagte er. Hab für die Instandsetzung 120€ bezahlt und wieder zurück. Da wir den ganzen front zerlegt hatten, habe ich mich entschlossen alle spann rollen und beide Riemen auch mit zu erneuern.Heute Lima eingebaut und anschließend beide Ventilabdeckung abgebaut. Puhh Schweine arbeit. Morgen kommen die Ersatzteile Spann rollen, Ventildeckeldichtung, Krims Krams noch. Die Leitung vom KGE muss ich auch noch bestellen so hart gewesen das eine Seite abgebrochen ist .

Gibt es ein Trick den Ventildeckel ein- auszubauen konnte den Deckel von rechte Bank nicht kippen. Hinten obere bereich ist ne Fühler von innen verschraubt, das ding störte. Mussten den Motor bissel absenken. Kein bock auf morgen.
KaRaBoRsA® ist offline   Antwort Mit Zitat antworten