Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 18:09   #7
Olli
fährt wieder 7er
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 840Ci (05/94); Z3 Coupé 2.8 (05/98)

Standard

Meine Meinung: Laufleistung ist nicht alles...

Mit meinem eigenen 7er - beim Kauf eher eine Grotte - bin ich incl. aller Investitionen bis heute noch etwas billiger als beim hier aufgerufenen Kurs.

Ich genieße allerdings, dass sämtliche VA- und HA-Elemente (von Pendelstützen über Dom- und Tonnenlager bis Dämpfer), Bremsen rundum, Automatic-Schaltgerätüberholung etc. pp ... allesamt jeweils <30.000 km alt sind (so lange hab ich meinen). Es fährt sich mit ihm hinsichtlich der Verschleißteile daher wie mit einem neuen - denn es ist eben etliches neu, nicht bloß "noch nicht end-fertig, mit 105.410 km" bzw. mutmaßlich 19 Jahren aufm Buckel (TD Reifen).

Was würde dieses Fahrzeug kosten, wenn all die genannten Dinge noch erneuert worden wären? 20 Mille?

Olli
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten