Zitat:
Zitat von Kunii
Danke kai für wenigstens mal bissl unterstützung...
und nochmal, es liegt nicht an mir, und ich fahre auch nicht kilometerweit auf bremse einen berg herunter weil ich genau weis das der 7er das nicht mit macht. demzufolge immer mit motorbremse... wir werden sehen wies mit den blechen wird, wenn sich mal jemand meldet.
ist nur schade das man immer wieder unterstellungen bekommt das man rasen würde oder zu doof ist zum fahren.
|
Na, ja das ist nicht so persönlich gemeint wie es ankommt. Man klopft halt die Ursachen für das Bremsenproblem ab. Und da kann der Fahrstil eben seine Teil beitragen. Und da hier auch viele säure- und ölsaufende Spacken unterwegs sind kommt der Verdacht immer mal auf.. Bei dir würde ich das nicht denken. Du hast ja auch von deinem Sohn und deiner Verantwortung geschrieben.
Zum deinem Problem. Bleche rein und schauen was passiert.. Wenns nicht hilft, Scheiben und Beläge tauschen.. Wenn du so fährt wie du schreibst, kann es eigentlich nur technische Ursachen haben.
@BMW750driver
Das BMW sich das nicht leisten kann, würde ich so nicht sehen. Bis vor 5 Jahren hatte ich einen funkelniegelneuen 535d E61. Der hatte, ähnlich wie der Fuffi, eine größere Bremsanlage als die kleiner motorisierten Autos.
Ich bin mit dem Wagen auch häufig schnell gefahren. Keine Rennen aber wenn die Bahn frei war, bin ich gerne auch größere Strecke 250km/h gefahren. Wenn man so schnell fährt, muss man ab und zu mal kräftig bremsen, weil es immer wieder Leute gibt, die die Geschwindigkeit eines kommenden Fahrzeuges nicht einschätzen können. Da hatte ich auch mehrmals krumme Scheiben, die danach rubbelten. Und da waren immer BMW Originalteile, eingebaut bei einer BMW Niederlassung drin.
Das zu... BMW Kann es sich nicht leisten.. Heute wird an allem gespart und Bremsen werden so konzipiert das 95% der Leute damit klar kommen. Und die 5% die sich dann tatsächlich mal trauen das Auto so zu fahren wie es eigentlich gebaut ist... Tja, denen sagt man in der Werkstatt: "Das kann nicht sein, das haben wir noch nie gehört.. "