Zitat:
Zitat von josefini1
Naja, immerhin elektrisches Schiebedach, ASR oder so ähnlich, also "Durchdrehverhinderer", elektrische Sitze mit Heizung ohne Memory, Jalousien an den Fenstern, hinten elektrisch, Becker Professeional Radio, Bordcomputer, Tempomat, Alu-Vielspeichen, Scheinwerferreinigungsanlage, automatische Umluftcontrol, zwei Airbags, Ablagefächer in den Türen, Sperrdifferential. Ich hatte ihn damals gekauft, weil er eben ggü. den üblichen 730ern sehr umfangreich ausgestattet war. Sicherlich gibts noch das eine oder andere zusätzlich, wird aber keine große Rolle mehr spielen.
mfg
josefini1
|
na denn hat er ja schon eine ordentliche Ausstattung, aber von einer sehr guten weit entfernt.
Das es sich um kein verbrauchtes Modell handelt ist mir klar aber drehen wir den Spieß doch mal um:
Wenn du ihn wieder herrichtest in einem leckfreien sauberen und poliertem Zustand, mit neuen Bremsen, Reifen, Flüssigkeiten, etc sowie 2J TÜV denke ich das du bestimmt 1000,-€ investierst.
Nun schaust du mal bei Mobile oder so nach einem vergleichbaren Modell, da sticht mir sofort ein 730ia aus erster Hand mit 86tkm ins Auge für 2650,- der steht aber auch schon länger drin
Demnach könntest du froh sein wenn dir den, im jetzigen Zustand, jemand für 1500,- abkaufen würde.
BMW ist eben nicht Mercedes in den Youngtimer Preisen das vergessen bloß viele
@Volker, Danke für deine Unterstützung
Gruß
Heiko