Hallo,
leider nein. Der Fiat verschlingt momentan ne Menge Geld. Erst die Querlenker und die Klimaanlage, jetzt steht der Krümmer aus. Macht seit einiger Zeit eigenartige Geräusche und es scheinen Abgase unter dem Motor auszutreten, deswegen vermute ich mal den Krümmer. Hatte aber noch keine Zeit nachzusehen, was es genau ist. Das Problem ist einfach, dass ich mir als Student so gut wie gar keine Kohle zurücklegen kann und wenn ich mal was gespart habe, kommen immer akute Sachen, die leider wichtiger sind. Als Informatikstudent steht man ohne lauffähigen Computer nicht besonders gut dar und mit dem alten Notebook komme ich auch nicht besonders weit...
Ich werd wohl als ewiger Student nie zu meinem BMW kommen :-( Ich hatte mir aus lauter Wut über die sich in letzter Zeit häufenden Defekte an meinem Fiat neulich einen E36 316i angesehen. Von der Verarbeitung und dem Fahrgefühl trennen selbst so einen kleinen BMW WELTEN von einem Punto. Die Motorleistung hat mich allerdings wenig überzeugt. Ich weiß nicht, was von dem Leistung des 316 noch übrig war, aber den hätte ich mit meinem Punto sogar bergauf noch ohne ihn hochzudrehen überholt.
Also von den Finanzen her - den anstehenden Wartungen am Fiat und dem dringend benötigten neuen Computer - sieht es im Moment wirklich schlecht aus. Wahrscheinlich bleibt der erste BMW noch ein langer Traum :-(
Grüße!
|