Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2011, 11:30   #66
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
Boaaaaahrrrrrr... Dieses Beharren auf Meinungen hier im Board ist erschreckend .
Ich erklärte doch bereits vorgestern, dass ich irrig davon ausging, dass beide Seiten erneuert werden müssten, da jede Schrauberklitsche und auch jede NL einem unwissenden Kunden derartiges vermitteln würde.

Vom zweiten Bremssattel sind wir doch schon lange weg. Also ruhig in die Papiertüte atmen, bis der Puls wieder bei 195 angelangt ist .
Mein vorheriger Beitrag war auch nicht in Deine Richtung gemünzt, sondern gegen das hier:

Zitat:
Zitat von MarieleM Beitrag anzeigen
Ratsam wäre es schon wenn beide Sättel überholt werden würden, ist zwar nicht zwingend notwendig aber der Satz pro Seite liegt bei knapp 30€ und bischen über eine Stunde für beide.

Sprich bei einen Stundensatz hier üblich in einer freien Werkstatt von 30€

2x ...

Summa Sumarum 223€ Streitwert.

Bei einer BMW Werkstatt

2x ...

Steitwert 448€
Diese Ausführungen sind schlichtweg für Deinen "Fall" nicht zutreffend, weil hier von beiden Seiten gesprochen wird.

Keine Panik: Deine Randbemerkung zu meinem widerrechtlich in Hennef penetrierten Vorderreifen habe ich völlig wertneutral zur Kenntnis genommen.

PS: Gutachter? Na immerhin sorgst Du dafür, dass einige Leute etwas zu tun bekommen und unterstützt damit aktiv die Wirtschaft. Das ist ja auch schon etwas.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten